Aktuelle Informationen zum Shelly 2.5 vom 10.04.2019

10.04.2019 11:33

Aktuelle Information zum Shelly 2.5

Wie Ihr wisst gibt es bei uns keine Vorbestellungen und keine Reservierungen für Produkte die wir nicht auf Lager haben.

Das kann dazu führen das es direkt beim Hersteller oder bei anderen Lieferanten die Ware ein paar Tage früher gibt, bietet uns aber auch die Möglichkeit die Qualität der Produkte etwas genauer einzuschätzen.

Leider ist bei der ersten Produktionswelle der Shelly 2.5 bei einem gewissen Prozentsatz ein Fehler aufgetreten der zum Versagen des Shellys unmittelbar führt.

Wir haben uns deshalb dafür entschieden diese Produkte noch nicht zu verkaufen.

In ein bis 2 Wochen sollen wir eine überarbeitete Version vom Hersteller erhalten die fehlerfrei ist.

Es wird aber keine neue Versionsnummer o.ä. geben.

Wenn auch wir davon überzeugt sind diese Geräte ohne nennenswerte Reklamationen auf den Markt zu bringen, wird der Shelly 2.5 in unserem Shop verfügbar sein.

Sollte doch eine Reklamation nötig sein, meldet euch bitte bei uns, wir sorgen für einen Austausch direkt von uns.

Alle Kunden die einen Shelly 2.5 nicht von uns (Jim & Bones GmbH) gekauft haben, raten wir zu einem kurzen Test.

Sollte der Shelly nicht ordnungsgemäß funktionieren kontaktiert bitte euren Händler.

Wir bedauern die Lieferverzögerung.

Das Team von Jim & Bones


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.